//Mitglied werden

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Queer Ingolstadt e.V. Die Satzung sowie die Beitragsordnung werden damit anerkannt.

Mit Erlangen der Volljährigkeit geht der Beitrag der unter 18 Jährigen in den Beitrag derer über 18 Jahren über, sofern kein Widerspruch und somit die Beendigung der Vereinsmitgliedschaft erfolgt.
Ich/Wir ermächtige(n) den Verein Queer Ingolstadt e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Zahlungsempfänger: Queer Ingolstadt e.V. Gläubiger-Identifikationsnummer DE52ZZZ00002310252
Ich erkläre mich gem. § 4a Abs. 1 BDSG einverstanden, dass meine angegebenen Daten, deren Änderungen und Ergänzungen, im Rahmen der Zweckbestimmung meiner Mitgliedschaft elektronisch verarbeitet und genutzt werden. Änderungen leite ich an den Verein weiter. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken weitergeleitet. Auf die Datenschutzinformation gem. Art. 13 DS-GVO (Anlage 1) wird verwiesen; diese Information wurde mir ausgehändigt.
Postalisch

Bitte zur postalischen Anmeldung dieses Formular ausfüllen und per Mail an info[at]queer-ingolstadt.de schicken oder an Queer Ingolstadt e.V. Postfach: 100501 in 85005 Ingolstadt <3