CSD Ingolstadt 2020

Bunt und laut,
trotz Krise!

Der CSD 2020 fand unter deutlich erschwerten Bedingungen statt. Doch trotz Corona haben wir es geschafft den CSD ordentlich über die Bühne zu bringen.

Bildschirmfoto-2020-10-12-um-10.31.30-2

Unterstützer*innen

Wie auch 2019 wäre der CSD nicht möglich gewesen ohne die tatkräftige Hilfe vieler ehrenamtlicher Helfer*innen aus Ingolstadt und Umgebung. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Aber auch finanziell wurde uns trotz geringerer Ausmaße des CSD kräftig unter die Schultern gepackt. Deswegen gilt ein herzlicher Dank folgenden Unternehmen, Parteien und Institutionen:

csd-werbung-NEU29

Mitmachen, Fragen & Feedback?

Der CSD wird ehrenamtlich über unseren Verein den Queer Ingolstadt e.V. organisiert. Wir freuen uns immer über Interessierte die mit anpacken und uns mit einer Spende oder ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen wollen. Wenn Ihr Lust habt aktiv mit dabei zu sein oder noch Fragen offen sind, schreibt uns einfach über info@queer-ingolstadt.de oder über unsere sozialen Netzwerk-Accounts (FacebookTwitter und Instagram).