CSD Ingolstadt 2019

Der CSD 2019 war der erste Christropher-Street-Day in Ingolstadt und ein Erfolg auf voller Linie! Mit über 1500 Demonstrant*innen handelte es sich um eine der größten Ingolstädter Demos der letzten Jahrzehnte. Dies war gerade wegen der kurzfristigen Planung (2 Monate von Initiierung bis Durchführung) mehr als beachtenswert und konnte nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler engagierter Freiwilliger umgesetzt werden.

Mitmachen, Fragen & Feedback?

Der CSD wird ehrenamtlich über unseren Verein den Queer Ingolstadt e.V. organisiert. Wir freuen uns immer über Interessierte die mit anpacken und uns mit einer Spende oder ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen wollen. Wenn Ihr Lust habt aktiv mit dabei zu sein oder noch Fragen offen sind, schreibt uns einfach über info@queer-ingolstadt.de oder über unsere sozialen Netzwerk-Accounts (FacebookTwitter und Instagram).